Feedback


Born @ your Service ist seit Jahren der Partner, der mir bei allen Problemen rund um IT schnell und unkompliziert zur Seite steht. Er wartet und pflegt meine Rechner. Als mein Webauftritt anstand, hat er mich eingehend und sehr kompetent beraten sowie mehrere Lösungsvorschläge für die Umsetzung meines Designs vorgestellt. Die gewählte Alternative setzte er zeitnah um. Herr Born ist immer wieder @ my Service bei Bedarf. Spitze! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.
M. D.


Benötigt man ein neues Erscheinungsbild seiner WEB-Seiten oder einen gelungenen WEB-Shop-Auftritt, so kann man auf Hans Born vertrauen, der sich während der Erarbeitung nie meinen Wünschen entzog und so ein maßgeschneidertes Erscheinungsbild schuf.

Und wird die Seite mal von “bösen Buben” lahm gelegt, ist binnen kurzer Zeit sofort alles wieder repariert und eingestellt.

Besser geht es nicht und das Gestaltungsatelier KIRCHNER www.architekt-kirchner.de möchte den Kontakt zu Hans Born nicht mehr missen.


Wird der Mac-Rechner durch fehlendes Speichervolumen zu heiß, ersetzt die pfiffige Konkurrenz halt den Lüfter (dieses nur eine Vermutung; – auch wenn es auf der Rechnung stand) und schaltet kurz mal den Staubsauger ein und das für satte 100,–€ und danach geht die CPU-Temperatur logischer Weise wieder in die Höhe und schaltet den Rechner ab.
Hans Born nahm sich diesem, meinem Rechner in meinem Beisein an, sah sofort, daß der Grund ein viel zu unterdimensionierter Speicherriegel war, ersetzte diese und das Übel war innerhalb von Minuten und für die Hälfte des Preises der unfähigen Konkurrenz für allemal behoben.

Möchte man also eine fachkundige und absolut faire Ursachenbehebung haben, so ist man bei Hans Born genau richtig !

Mit bestem Dank und Lob an Hans Born von Carmen W.


Lieber Herr Born,
vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Alles läuft zu meiner Freude wieder reibungslos und in flotter Geschwindigkeit. Ich bin froh, dass die Neu-Einrichtung so unkompliziert über die Bühne ging.

Herzliche Grüße

D.  Z.


Seit Jahren begleitet und hilft uns Hans Born beim Kauf und bei der Installation unserer Computer, bereinigt Probleme und bringt Sie auch nach einem Absturz wieder erfolgreich zum Laufen. Ohne Ihn hätten wir das Computerzeitalter vermutlich überspringen müssen.
Harald M.


Nach den wirren der Wende war Herr Born derjenige der hilfsbereit mich in die digitale Welt Lehrreich eingewiesen hat, weshalb ich noch Heute seine Dienste über http://bornatyourservice.de/ in Anspruch nehme.
R. S.


Danke für die schnelle Hilfe. Ihr Service ist unschlagbar und wir bedanken uns nocheinmal.
Mit freundlichem Gruß E. & G.